Heute vor einer Woche hat unsere Winter Vernissage ❄️ ? ?zum ersten Mal stattgefunden ?
Vielen Dank ?? für die vielen Besuche und die vielen lieben Komplimente an unsere Kids aus den Malen & Zeichnen Kursen und dem Chor ? Ein paar Ausschnitte der Vernissage findet ihr unter unseren Highlights auf Instagram 
#eptalentacademy #wintervernissage #christmas #winter #europapark #kunst #kids 

Was für ein grandioser Tag! 
Nach großen Bedenken, ob das Wetter ?in Pforzheim mitspielt oder nicht, hatten wir eine tolle Show mit super Publikum.
Danke an City on Ice für die Einladung. Es war uns eine große Ehre?
#eptalentacademy #iceskating #pzabendpforzheim #cityonice

Gestern durfte unser Trio Bellini bei der Eröffnung des Theater Eurodistrict zwischen Deutschland und Frankreich auftreten.

Die Mädels hatten zwei Auftritte und haben großen Applaus für ihre tolle Performance erhalten.

Am Sonntag durfte 2K.UP beim SWR Familienfest auf der @buga2019 in Heilbronn neben Stars wie Nico Santos, Kerstin Ott, Guido Cantz... auftreten! Vielen Dank an @swr_heimat_bw für diese tolle Möglichkeit uns auf eurer Bühne präsentieren zu dürfen! ?❤️

Wir sind alle wieder gut zu Hause angekommen und möchten uns hiermit bei allen Unterstützern bedanken! 
THANK YOU! ??

Gestern starteten Julian @bboykamykaze & @thekofficial bei den World Battles in der Kategorie 2vs.2 All Style ?? Die beiden haben es bis unter die Top 8 geschafft - herzlichen Glückwunsch! ??? Und morgen früh geht’s dann auch schon wieder auf den Rückweg nach Las Vegas.. ✈️

Heute war der große Tag von 2K.UP ?? Die Jungs und Mädels haben eine perfekte Performance auf der Bühne hingelegt und haben den 40. Platz weltweit in ihrer Kategorie belegt! ???? Wir sind super stolz auf Euch! ?

Unsere The K. Crew hat heute bei der World Hip Hop Dance Championship den 38. Platz geholt! ??? Wir sind einfach nur super stolz auf Euch! ?? Morgen wird es dann ernst für unsere 2K.UP..

Wir sind gut an unserem ersten Ziel in ?? angekommen. Ein großes Dankeschön geht an die gesamte Crew von @eurowings . Durch sie hatten wir einen super angenehmen Flug ✈️ ?


In nur einer Woche startet das große Abenteuer Hip Hop Weltmeisterschaft für unsere beiden Crews unter der Leitung von The-k Full Page. Unsere The K. Crew fliegt dieses Jahr schon das zweite Mal hin und 2K.UP wird das erste Mal in Phoenix, Arizona teilnehmen. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig ☺️ Wir halten Euch natürlich auf Instagram und hier auf dem Laufenden!