News

Die aktuellen Neuigkeiten der Talent Foundation e. V.

Hip Hop Weltmeistertitel 27.08.2023

Bei den World Championships der „United Dance Organisation“ in Blackpool, Großbritannien konnte „2K.UP“ sich gegen 24 Mitstreiter durchsetzen und den ersten Platz in der Kategorie „Under 16 – Beginner“ erlangen.

Erfahren Sie mehr

Vernissage 13.05.2023

An diesem Sontag konnte die TALENT ACADEMY in Zusammenarbeit mit den Coaches aus dem Art Bereich eine wunderschöne Vernissage auf die Beine stellen.

Erfahren Sie mehr

Deutscher Meister 2023

Am 29.04. traten unsere Wettkampfgruppen „2K.UP“ und „The K. Crew“ im Bereich HipHop erneut bei den deutschen Meisterschaften der UDO in Duisburg an.

Erfahren Sie mehr

Bildungsreise Hip Hop

Nach dem großen Erfolg bei Hip Hop International in Hannover hat sich unsere The K. Crew für die World Hip Hop Dance Championship in Phoenix qualifiziert.

Erfahren Sie mehr

City on Ice Show

Unsere Ice Skating Gruppen durften gestern bei „City on Ice“ in Pforzheim die Eisfläche mit einer tollen Show eröffnen

Erfahren Sie mehr

DANKE ♥

Wir sind alle wieder gut zu Hause angekommen und möchten uns hiermit bei allen Unterstützern bedanken!
THANK YOU!

Erfahren Sie mehr