Vernissage 13.05.2023

An diesem Sonntag konnte die TALENT ACADEMY in Zusammenarbeit mit den Coaches aus dem Art Bereich eine wunderschöne Vernissage auf die Beine stellen.
Die unzähligen Bilder der rund 60 Mitglieder wurden mit schöner Beleuchtung und musikalischer Untermalung von 4 Solistinnen aus dem Music Bereich, unter der Leitung von Dominik Büchele, ausgestellt.
Zusätzlich rundeten ein Mini-Kunst Flohmarkt, sowie ein kleines gastronomisches Angebot die Ausstellung ab. Alle Einnahmen gingen zugunsten der Talent Foundation e.V.

Weitere News

Hip Hop Weltmeistertitel 27.08.2023

Bei den World Championships der „United Dance Organisation“ in Blackpool, Großbritannien konnte „2K.UP“ sich gegen 24 Mitstreiter durchsetzen und den ersten Platz in der Kategorie „Under 16 – Beginner“ erlangen.

Erfahren Sie mehr