Hip Hop Wettkampf Solothurn 02.12.2023

Zum Ende des Jahres konnten die beiden international bewährten Wettkampfgruppen noch einmal bei den Solothurner Tanztagen in den Ring steigen. Mit einem 1. Platz für „2K.UP“ und einem 3. Platz für „The K. Crew“ in der Schweiz, endet das Wettkampfjahr 2023 mit einem herausragenden Erfolg.

Weitere News

Hip Hop Weltmeistertitel 27.08.2023

Bei den World Championships der „United Dance Organisation“ in Blackpool, Großbritannien konnte „2K.UP“ sich gegen 24 Mitstreiter durchsetzen und den ersten Platz in der Kategorie „Under 16 – Beginner“ erlangen.

Erfahren Sie mehr

Vernissage 13.05.2023

An diesem Sontag konnte die TALENT ACADEMY in Zusammenarbeit mit den Coaches aus dem Art Bereich eine wunderschöne Vernissage auf die Beine stellen.

Erfahren Sie mehr