Bildungsreise Hip Hop

Nach dem großen Erfolg bei Hip Hop International in Hannover hat sich unsere The K. Crew für die World Hip Hop Dance Championship in Phoenix qualifiziert.

Nach vielen Überlegungen im Vorfeld entschieden wir uns gegen die Teilnahme am Wettbewerb und bevorzugten eine Bildungsreise mit dem Besuch verschiedener Workshops in den berühmtesten Studios wie dem Millenium Dance Complex in Los Angeles.

Bei dieser Reise konnten viele neue Erfahrungen gemacht, Eindrücke gesammelt und neue Moves und Choreos erlernt werden.

Weitere News

Hip Hop Weltmeistertitel 27.08.2023

Bei den World Championships der „United Dance Organisation“ in Blackpool, Großbritannien konnte „2K.UP“ sich gegen 24 Mitstreiter durchsetzen und den ersten Platz in der Kategorie „Under 16 – Beginner“ erlangen.

Erfahren Sie mehr